Preview Hulk #30 (Vol.2) – Ed McGuinness kehrt zurück!

Hallo Leute,

ich habe mir gestern das Preview von Hulk #30 (Vol.2) angesehen. Das Besondere an diesem Heft ist das Ed McGuinness hier wieder die Story zeichnen wird. Er hat ja die von Loeb geschriebene Serie von Heft #1 (2008) an gezeichnet. Ab Heft #25 (August 2010) hat diesen Job dann aber Gabriel Hardman übernommen und McGuinness beschränkte sich darauf die Cover zu gestalten. Nun zeichnet er also auch wieder die Story, wobei das wohl nur für dieses eine Heft der Fall sein wird. Die Zeichnungen gefallen mir wieder sehr gut. Ich mag McGuinness Stil ja gerne und finde das er gut zu dem Hulk passt. Was mir hier auf den ersten Seiten nicht so gut gefällt ist der Auftritt von Woodgod. Der darf dem roten Hulk „ganze“ 5 Panels ordentlich einheizen, bevor der Rote ihm eine auf die Mütze gibt. Auf diesen 5 Bildern sieht es so aus als könnte dieser Woodgod (kenne ihn gar nicht, wurde aber schon 1976 bei Marvel eingeführt) mit dem Red Hulk mithalten. Mehr noch, er scheint dem roten Goliath sogar überlegen zu sein. Das wäre also vielleicht ein interessanter Gegner. Aber wenn dann schon nach 5 Panels die Luft bei ihm raus ist, dann frage ich mich was das Ganze dann überhaupt soll? Na es geht ja auch in diesem Heft wohl eher um einen anderen klassischen Gegner des Hulks der, wie es heißt, nur von „The Compound Hulk“ besiegt werden kann. Das Cover lässt darauf schließen das der rote und der grüne Hulk zu einem Wesen verbunden werden und dann gegen irgendwen antreten. Da bin ich mal gespannt. Das Heft kommt am 16.02.11 raus und ich werde es mir wohl holen. Vielleicht hat ja, wenn man die ganze Story ließt, der Auftritt von Woodgod doch einen tieferen Sinn, allerdings glaube ich nicht daran. Dennoch kann die Story ja durchaus gut werden. Ich werde euch dann davon mal berichten.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: