Ein Blick auf Chris Evans als Captain America

Hallo Leute,

hier seht ihr ein erstes Bild von Chris Evans als Captain America.

Ich bin hier der selben Meinung wie RedCuts. Mir gefällt dieser Captain America gar nicht. Und das liegt vor allem an seinem Kostüm. Über diese Actionfiguren im Hintergrund will ich mal hinwegsehen, aber Cap’s Kostüm geht ja gar nicht.

Aber wie RedCuts schon richtig schrieb, sollte man erstmal die ersten bewegten Bilder abwarten, bevor man sich eine entgültige Meinung bildet. Aber dieses Bild, nein das geht doch heutzutage wirklich besser. Sieht irgendwie aus wie aus einem Billigfilm.

Quelle: www.22seiten.wordpress.com

2 Responses to Ein Blick auf Chris Evans als Captain America

  1. […] wolte ich das Bild von Captain America nicht posten, da es ja schon bei Crayton und auf 22seiten zu sehen gibt. Da es aber mitlerweile (gestern gab es auch schon ein besseres aber […]

    Liken

  2. DaRuX sagt:

    Ich wusste gar nich, das CA auch verfilt wird. Auch wenn der auf dem Bild gerade nich so doll aussieht, ich finds ziemlich cool, dass soviele Comics verfilmt werden. Also ich meine andere als immer nur Spiderman, Batman oder Superman.
    Habe gestern im Kino den Trailer zu Thor gesehen. Sah gar nich mal so schlecht aus. Ich glaub ich muss mir echt mal ne Sammlung zulegen mit BluRays von den ganzen guten Comicverfilmungen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: