Ein Blick auf Andrew Garfield als Spider-Man

Ebenfalls bei RedCuts Blog 22seiten und auch bei HenrX Kaozblog gab es gestern auch das erste Bild von Andrew Garfield als Spider-Man zu bewundern.

Und auch hier stimme ich mit den beiden überein. Garfield macht als Spider-Man gar keine so schlechte Figur. Das Kostüm sieht gut aus und auch ihn kann ich mir nach diesem Bild nun etwas mehr in dieser Rolle vorstellen (das viel mir am Anfang etwas schwerer). Auf jedenfall ist das Bild um einige Klassen besser als das eben gezeigte Captain America Bild. Auch hier bin ich auf die ersten bewegten Bilder mal gespannt.

Quelle: www.22seiten.wordpress.com und www.kaozblog.de

2 Responses to Ein Blick auf Andrew Garfield als Spider-Man

  1. DaRuX sagt:

    Sehr sehr geil. Auch wenns nur ein Bild is, aber es sieht wesentlich cooler aus als der brave loser, aus den anderen Filmen. Finds gut, dass sowas neu verfilmt wird. Ich mag es, wenn die Sachen etwas ernster und düsterer sind. Auch wie bei den neuen Batman Filmen. Die alten haben natürlich schon Klasse und ihren ganz eigenen Stil, aber die neuen Filme sind ja direkt auf nem ganz anderen Level. Ich hoffe Spiderman wird genauso.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Naja, also ich würd jetzt in dieses eine Foto nicht allzuviel hineininterpretieren, was die Stimmung des Films (düster, ernster) betrifft.

    Ich glaube eher nicht, dass der neue Spidey-Film soetwas sein wird, wie es die Nolan-Verfilmungen bei Batman sind. Im Gegenteil dadurch, dass Disney die Finger im Spiel hat, rechne ich sogar mit einer „kindgerechten“ Verfilmung, so dass der Streifen eine niedrigere Altersfreigabe bekommt und auf diese Weise noch mehr Besucher in die Kinos lockt. Außerdem ist Spidey ja nicht so eine „dunkle“ Figur wie Batman, so dass eine entsprechende Grundstimmung für den Film eher ungewöhnlich wäre (das würde aber prima zu einer Venom-Verfilmung passen).

    Persönlich fänd ich es jedoch ebenfalls besser, wenn der nächste Spider-Man Film etwas ernster sein würde.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: