Cover-Preview: Ultimate Comics Spider-Man #157 und Ultimate Comics Avengers vs. New Avengers #3

Hallo Leute,

gestern habe ich bei comicbookresources zwei Cover gefunden über die ich kurz ein paar Worte verlieren möchte.

Oben seht ihr das von Mark Bagley gezeichnete Cover zu Ultimate Comics Spider-Man #157. Während mir Iron Man, Captain America und Thor mir hier sehr gut gefallen, ist es ausgerechnet Spider-Man den ich nicht so gut finde. Den habe ich von Bagley schon deutlich besser gesehen. Eigentlich seltsam, denn wenn Bagley eine Figur können müsste dann ist es doch Spider-Man. Immerhin hat er nicht nur 111 Ausgaben von Ultimate Spider-Man gezeichnet, sondern hatte ja vorher auch schon 65 Ausgaben Amazing Spider-Man auf dem Buckel. Und die die mich kennen wissen das ich Bagley’s Spider-Man liebe. Aber auf diesem Cover springt der Funke bei mir noch nicht über was den Netzschwinger betrifft.

Das zweite Cover von Ultimate Comics Avengers vs. New Avengers #3 wurde von Leinil Yu gezeichnet.

Yu scheint hier durch das bekannte Cover von The Amazing Spider-Man #129 inspiriert worden zu sein.

Das Cover von Yu ist ganz ok, ohne mich jetzt vom Hocker zu reißen.

Beide Hefte erscheinen im April und sind Teil des „Death of Spider-Man“-Story-Arcs der jetzt im Februar startet und das Ultimative Universum erschüttern soll.

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: