Preview zu Spawn #200 als Appetithäppchen auf die gestern erschienene Jubiläumsausgabe

Hi Leute,

gestern (12.01.11) ist ja nun endlich die Jubiläumsausgabe von Spawn erschienen. Hier ist das Preview zu diesem Heft zu sehen.

Ich muss wirklich sagen das mir die sechs Seiten die man aus dieser Ausgabe hier zu sehen bekommt unheimlich gut gefallen. Das bestärkt mich nur noch darin es mir sobald wie möglich zu kaufen. Comicladen ich komme und hoffe du hast das Heft dann auch da. 😉

Todd MacFarlane und Greg Capullo liefern hier auf diesen ersten Seiten schon richtig coole Bilder ab. Also Leute auf auf und ab in den Comicladen eures Vertrauens und holt euch dieses Heft. Wenn nun auch die Story einigermaßen passt, dann ist das sicherlich kein Fehleinkauf.

4 Responses to Preview zu Spawn #200 als Appetithäppchen auf die gestern erschienene Jubiläumsausgabe

  1. Bendrix sagt:

    Es zeichnen ja so einige mit an Spawn #200, Capullo gehört allerdings nicht dazu.

    Liken

  2. Proctor500 sagt:

    Hat Capullo da nicht am Cover mitgearbeitet?

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Ja stimmt. Eines der Cover ist von ihm. Die ersten Seiten aus dem Preview sind aber entweder von Kirkman oder, wie der Großteil des Heftes, von Michael Golden.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Im Preview wurde sogar auch bei den Zeichnern der Story Capullos Namen genannt. Habe das Heft aber noch nicht, daher weiss ich nicht genau ob das stimmt oder nicht.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: