Green Hornet Film startet morgen in den deutschen Kinos

Hallo Leute,

ich möchte euch mit diesem Post nur nochmal daran erinnern das die Comicverfilmung Green Hornet morgen (13.01.2011) in den deutschen Kinos anläuft.

Der Film wird sowohl in 2D als auch in 3D Fassung erscheinen. Hier könnt ihr euch zur Einstimmung noch mal zwei Trailer zu diesem Film anschauen.

Mich würde mal interessieren wer von euch denn vor hat sich den Film anzuschauen? Ich würde mich da über Kommentare sehr freuen. Ich selber bin mir noch nicht sicher ob ich reingehe. Bisher hatte ich mit der Figur „Green Hornet“ kaum Berührungspunkte. Er war mir so ziemlich egal.  Aber vielleicht gehe ich ja in den Film und/oder hole mir mal ein Green Hornet Comic.

3 Responses to Green Hornet Film startet morgen in den deutschen Kinos

  1. Damian sagt:

    YES!

    Ich schaue mir den ganz bestimmt an.

    Liken

  2. RedRobin sagt:

    Ich hab auch vor mir den Film anzuschauen. Auch wenn mir die aktuelle Serie von Kevin Smith nicht so gut gefallen hat (hab sie relativ früh gecancelt) finde ich Green Hornet an sich ganz gut.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Die Green Hornet-Comics hab ich bisher noch nie gelesen. Den Film werd ich mir, wenn überhaupt, vllt. später mal auf DVD anschauen.

    Interessantes am Rande:
    Wie ich die Tage im Radio gehört hab, beruht der Comic (Green Hornet) auf einer Radioserie aus den 1930er.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: