Kein Abnehmer für Wonder Woman

Hallo Leute,

es gibt nun den ersten großen Rückschlag für die geplante Wonder Woman Serie.

Wie ich in diesem Artikel gelesen habe, wurde von Warner Bros TV bisher erfolglos versucht, einen Abnehmer für die geplante Wonder Woman TV-Serie zu finden. Doch alle großen US-Networks haben als sie das erste Skript vorliegen hatten, dankend abgelehnt. Die Vorbereitungen wurden dementsprechend gestoppt. Dennoch hoffen die Verantwortlichen weiterhin doch noch einen Abnehmer für Wonder Woman zu finden.

David E. Kelley wollte seiner TV-Wonder Woman einen modernen Anstrich verpassen. Zur Zeit ist also unklar wann und ob man überhaupt seine Version der Amazone zu sehen bekommt.

2 Responses to Kein Abnehmer für Wonder Woman

  1. El Tofu sagt:

    Damit hatte ich von Anfang an gerechnet. Traurig bin ich darüber nicht wirklich wäre bestimmt nicht so dolle geworden.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Also ich weiss ja nicht ob Kelley das Superhelden-Genre liegt, aber zumindest seine Picket Fences Serie damals fand ich richtig gut.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: