The Avengers im Kampf gegen Skrulls und Kree?

Hallo Leute,

wie ich hier gelesen habe, soll ein Artikel des Albuquerque Jornal einen wichtigen Hinweis über die Storyline von Joss Whedons „The Avengers“-Film enthalten.

So sollen die Rächer in ihrem Leinwanddebüt wohl auf die beiden Alien-Rassen Skrulls und Kree treffen. Allerdings gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung seitens den Marvel Studios oder Walt Disney. Das Ganze bleibt also ein Gerücht.Ein Gerücht das mir persönlich sehr gut gefällt. Denn sollten die Rächer wirklich auf die aus den Comics bekannten Skrulls und Kree treffen, würde das meine Erwartungen an den Film noch steigern.

Ich stelle mir riesige Weltraumschlachten usw. vor. Das könnte mit Hilfe der heute zur Verfügung stehenden Specialeffekts ein zumindest optisch schon mal hervorragender Film werden. Wenn dann noch die Story stimmt, dann können wir uns wirklich auf eine weitere gelungene Comicverfilmung freuen.

 

 

Werbeanzeigen

6 Responses to The Avengers im Kampf gegen Skrulls und Kree?

  1. HenrX sagt:

    wurde das nicht mittlerweile schon dementiert?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Oh das weiss ich gar nicht. Habs eben erst gelesen. Wenn du Recht hast, dann wäre das schade. Hatte mich auf die Avengers im Weltraum schon gefreut.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    wenns im Weltraum spielt, hätte der Film bei mir keine Chance gehabt. Wozu solten sie den Miszt auch machen und Skrulls und Kree zu zeigen. Die sollten lieber erstmal einen „normalen“ Avengers Film drehen der füralle zugänglich ist und nicht mit Skrulls und Kree anfangen mit denen nur die Hardcore Fans was anfangen können…

    Gefällt mir

  4. comicfanboy sagt:

    Ja da gebe ich dir Recht. Das wäre dann nur was für die Fans die die Hefte seit Jahren lesen und für alle anderen wohl eher abschreckend als förderlich. Ich selber finde die Skrulls und Kree sowieso jetzt nicht so toll, als das ich sie in diesem Film unbedingt sehen müsste.

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    außerdem verbinde ich die Skrulls immer mit den F4 😀

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Na vielleicht habt ihr Recht. Das Skrull/Kree Thema ist für viele die im Thema nicht so drin sind wahrscheinlich eher abschreckend. Da wäre natürlich ein „normaler“ Avengers Film die bessere Variante. Ich persönlich würde mich aber schon darauf freuen wenn es dabei Weltraumaction gibt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: