Neuer Werner-Film soll 2011 ins Kino kommen!

Hallo Leute,

im nächsten Jahr soll ein neuer Werner-Film in die Kinos kommen.

1990 lief der erste Werner-Film „Werner-Beinhardt“. Diese Mischung aus Real- und Trickfilm war so erfolgreich, das es bis 2003 drei Fortsetzungen gab, die diesmal aber reine Zeichentrickfilme waren. 2006 hatte Werner-Erfinder und Zeichner Brösel angekündigt, das es Zeit für einen neuen fünften Werner-Film sei.

Nun ist es wohl endlich soweit. 2011 soll „Werner-Eiskalt“ in die Kinos kommen. Dabei soll wieder auf das alte Konzept des ersten Teils zurückgegriffen werden und eine Mischung aus Real-und Zeichentrickfilm entstehen. Regie wird Gernot Roll führen, den man zum Beispiel vom Tom Gerhardt Klamauk-Film „Ballermann 6“  kennt.

Quelle: www.subway.de

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: