Spawn feiert Jubiläum – Heft #200 erscheint im Januar 2011

Hallo Leute,

durch einen Post des Kollegen El Tofu vor einigen Tagen online gestellt hat bin ich auf das Jubiläum der Serie Spawn erst aufmerksam geworden.

Denn in den letzten Monaten ist diese Serie an mir ein wenig vorbeigegangen. Am 5. Januar 2011 ist es nun soweit. Das 200. Spawn-Heft gibt es dann zu kaufen. Eigentlich eine gute Gelegenheit sich mal wieder ein Spawn-Heft zu holen.Das Cover finde ich schon mal ganz gut. Ich hoffe das man mit diesem Heft dann nicht mitten in einen Arc platzt, sondern entweder eine neue Storyline beginnt oder es sich um eine Stand-Alone-Story handelt.

P.S. Danke übrigens an El Tofu, der mich durch seinen Post überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat.

 

Werbeanzeigen

4 Responses to Spawn feiert Jubiläum – Heft #200 erscheint im Januar 2011

  1. El Tofu sagt:

    Ich hab gelesen das #200 Einsteigerfreundlich sein soll. Würde mich sonst auch ärgern mir fehlen ja auch fast 100 Ausgaben.

    Gefällt mir

  2. HenrX sagt:

    spoiler: der einstieg war doch in den 190er Nummern mit dem Tod von Al und der Einführung des neuen Spawn, oder?

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Also die #199, mein erstes Heft seit Jahren, endete auf einen Cliffhanger.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Also mein letztes Heft war die Nummer 179 aus dem Jahre 2008.Weiss also gar nicht was bei Spawn im Moment so abgeht.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: