„RED“ für einen Golden Globe nominiert

Hi Leute,

der Film „RED“ wurde für einen Golden Globe nominiert.

Wie ich hier gelesen habe, wurde die Comicverfilmung „RED“ in der Kategorie „Bester Film – Komödie/Musical“ nominiert. Die Golden Globes werden am 16.01.11 in Los Angeles vergeben.

Eine weitere positive Nachricht für diesen mit Topschauspielern (Bruce Willis, Helen Mirren, Morgan Freeman usw.) besetzten Film also. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen aber bisher nur gute Kritiken zum Film gelesen.

 

Werbeanzeigen

2 Responses to „RED“ für einen Golden Globe nominiert

  1. Damian sagt:

    Also er ist zwar schon gut. Aber gleich einen Golden Globe? Halte ich für übertrieben. Zumal Scott Pilgrim, der nur schon wesentlich besser in die Kategorie passen würde, nirgends aufgeführt ist.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Tja ich kann es nicht beurteilen. Habe ihn ja noch nicht gesehen. Hoffe aber das bald mal nachzuholen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: