Iron Man 3 wird eine Fortsetzung der anderen Marvelverfilmungen

Guten Abend Leute,

einige wirklich interessante Information habe ich in einem Bericht über den nächsten Iron Man Film gelesen.

So soll Iron Man 3 eine Fortsetzung einiger anderer Marvelverfilmungen die uns in nächster Zeit erwarten werden. Ihr habt richtig gelesen, der Film soll die Stories von Thor, The Avengers, Hulk und Captain America weiterführen. Diese Filme hängen inhaltlich direkt zusammen wie „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau bestätigt. Dadurch soll laut Favreau eine ganz eigene Welt entstehen.

Hier will man es bei den Comicverfilmungen also genauso machen, wie es in der Welt der Marvel aber auch DC Comics schon seit Jahren der Fall ist. Auch hier sind viele Serien eng miteinander verknüpft. Es entsteht eine eigene Welt/Kontinuität. Das hat es bisher bei den Comicverfilmungen so meines Wissens noch nicht gegeben. Das geht über einen Gastauftritt eines Helden im Film eines anderen weit hinaus.

Wie findet ihr diese Verknüpfung der einzelnen Filme?

Werbeanzeigen

4 Responses to Iron Man 3 wird eine Fortsetzung der anderen Marvelverfilmungen

  1. Damian sagt:

    Perfekt. Das wird eine Geek-Orgie sondergleichen und bietet wahnsinnig viel Spielraum.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Das Thema hat sich wohl schon wieder erledigt bzw. implizierte das Interview mit Favreau wohl was anderes als das was in dem Bericht daraus gemacht wurde. Favreau scheint jedenfalls raus zu sein.

    http://www.ifanboy.com/content/articles/Jon_Favreau_Turns_Down_Iron_Man_3

    Gefällt mir

  3. comicfanboy sagt:

    Ach schade. Mir hätte diese Verknüpfung der Filme gut gefallen.

    Gefällt mir

  4. Bendrix sagt:

    Können sie ja trotzdem noch machen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: