TV-Tipp #71: Batman & Robin (1997)


Grüße und so!

Heute Nacht (05.12.) sendet das ZDF um 00:20 Uhr die vierte Kinoverfilmung der Fledermaus. Regie führte damals Joel Schumacher und den Part des dunklen Ritters übernahm George Clooney.
Im Film müssen Batman und Robin gleich gegen mehrere Gegner antreten, denn neben Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) macht u.a. auch noch Poison Ivy (Uma Thurman) dem dynamischen Duo das Leben schwer. Glücklicherweise bekommen Batman und Robin noch Unterstützung von einer neuen Mitstreiterin.

Werbeanzeigen

5 Responses to TV-Tipp #71: Batman & Robin (1997)

  1. graval sagt:

    Der allerallerallerbeste supertollste und spitzenmässigste Batman-Film, mit den ausgegorensten Dialogen. Noch vieeeeeeel besser als The Dark Knight.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Hehe, da hast du vollkommen Recht. 😉

    Da fällt mir ein, du hast bei deiner Aufzählung noch einen Superlativ vergessen: der allerallerbunteste!

    Gefällt mir

  3. graval sagt:

    Ja stimmt. Obwohl, eigentlich ist er ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr düster und fies und nipplig. 😉

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    An sich finde ich den Film toll. Ist halt n bissel anders angelegt als die anderen. eher wie Batman hält die welt in Atem. Abzug gibts hier nur in der B(ane) Note 😉

    Gefällt mir

  5. Damian sagt:

    I schmunzeld. 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: