Blogwatch:22seiten- RedCuts mit seinem eigenen Blog!

Guten Morgen Leute,

vor ein paar Tagen bin ich auf einen weiteren Blog zum Thema „Comics“ aufmerksam geworden.

Bei 22seiten handelt es sich um einen Comicblog des Autors RedCuts. Einige von euch werden ihn sicherlich als Co-Autor von Ratzfatz Seite Spoiler Alert kennen. Nachdem es diesen Blog ja nicht mehr gibt, hat sich RedCuts nun genauso wie der andere Co-Autor dieser Seite Bendrix seinen eigenen Blog geschaffen.

Das ist eine gute Nachricht wie ich finde. Denn ähnlich wie bei Bendrix lese ich auch die Posts von RedCuts sehr gerne. Seine Reviews bei Spoiler Alert waren wirklich immer sehr unterhaltsam und sehr gut geschrieben. Also schaut euch seinen Blog an. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hier finden sich sowohl Reviews über deutsche als auch über amerikanische Comics.

Seinen Blog findet ihr unter www.22seiten.wordpress.com

Natürlich ist er ab sofort auch in meiner Link-Liste zu finden.

 

Werbeanzeigen

3 Responses to Blogwatch:22seiten- RedCuts mit seinem eigenen Blog!

  1. RedCuts sagt:

    Woah! Danke für diese netten Worte und die schöne Begrüßung. Ich werde mein Bestes geben um diesen Vorschussloberren gerecht zu werden.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Kein Thema. Freue mich das du einen eigenen Blog nun hast. Werde da nun auch regelmässig vorbeischauen. Habe ihn nur zufällig entdeckt.

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Ich hab deinen Blog auch gleich in meiner Blogroll hinzugefügt. Tolle Reviews gibts bisher.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: