Erster Green Lantern Trailer erschienen

Guten Morgen Leute,

vor kurzem ist der erste Trailer zur Comicverfilmung „Green Lantern“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle erschienen.

Ihr könnt ihn euch zum Beispiel auf dieser Seite mal anschauen.

Also ich muss sagen, das mir der Trailer ganz gut gefallen hat. Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Mir gefällt Hauptdarsteller Reynolds als Hal Jordan hier schon mal ganz gut. Die Szenen als Green Lantern sehen sehr gut aus und machen Appetit auf mehr. Leider muss ich mich noch bis zum Juni 2011 gedulden, denn erst dann soll der Film in den deutschen Kinos anlaufen.

Was sagt ihr denn zu dem Trailer?

3 Responses to Erster Green Lantern Trailer erschienen

  1. El Tofu sagt:

    Der Trailer sieht ganz cool aus, finds auch schön das Green Lantern jetzt die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient.

    Like

  2. der Nachbar sagt:

    Kann mich dir da nur anschliessen. Wenn man bedenkt, welche Rolle Green Lantern im DC-Universum einnimmt bzw. welchen Stellenwert seine Comics haben, wurde es aber auch wirklich Zeit, dass ein entsprechender Kinofilm nun veröffentlicht wird.

    Like

  3. Damian sagt:

    Ich bin gespannt. Und vorsichtig optimistisch.

    Like

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: