TV-Tipp #65: Blade II (2002)


Grüße und so!

Morgen Abend (19.11.) zeigt RTL II um 22:25 Uhr den zweiten Teil von Blade, Marvels berühmtesten Vampirjäger, mit Wesley Snipes in der Hauptrolle. Diesmal muss er sich nicht nur mit einfachen Blutsaugern rumärgern, sondern er bekommt es obendrein noch mit den sogenannten Reapern zu tun, die noch eine Spur gefährlicher sind und vor denen sogar die Vampire Angst haben.

2 Responses to TV-Tipp #65: Blade II (2002)

  1. Damian sagt:

    Den fand ich, im Gegensatz zum dritten Teil, noch ziemlich gelungen. Man sieht schön den Einfluss von Del Toro.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Schon ein Weilchen her, als ich den Film zuletzt gesehen habe. Ist das nicht der Teil, wo am Ende der Zweikampf zwischen Blade und seinem Gegner heftigst aus CGI besteht?
    Das fand ich damals schon etwas zu dick aufgetragen.

    Ansonsten ein prima Blade-Film, wenn auch nicht so gut wie der erste Teil.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: