Peter Jackson plant „Tim und Struppi“-Reihe

Hallo Leute,

wie ich letzte Woche hier gelesen habe, plant Regisseur Peter Jackson eine Tim und Struppi Film-Reihe.

Sollte der erste Film, den Jackson zusammen mit Steven Spielberg nun fertiggestellt hat ein Erfolg werden, möchte er weitere Abenteuer von Tim und Struppi verfilmen. Erste Bilder zum fertigen aufwendig animierten Film gibt es übrigens hier zu sehen.

Eigentlich habe ich mich für die Abenteuer von Tim und Struppi nie sonderlich interessiert. Wenn aber so Leute wie Peter Jackson und Steven Spielberg hinter solch einem Projekt stehen, dann wird die Sache auch für mich interessant.

Bis ich den Film schauen kann, dauert es aber noch etwas. Er kommt erst am 27. Oktober 2011 in die deutschen Kinos.

2 Responses to Peter Jackson plant „Tim und Struppi“-Reihe

  1. graval sagt:

    Ich freue mich auf den Film und die ersten Bilder sehen echt gut aus. Ich finde man hat es gut adaptiert, hoffen wir dass der Film auch sonst was taugt 🙂

    Gefällt mir

  2. Robby sagt:

    Stimmt die Bilder sehen nicht schlecht aus. Weiss aber noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde. Tim und Struppi finde ich nicht so doll. Aber mal sehen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: