Ein paar Infos zum neuen Superman-Film


Guten Morgen Leute,

hier habe ich mal für euch ein paar Infos zur neuen Supermanverfilmung, die ich in den letzten Wochen so aufgeschnappt habe.

Als Regisseur wurde Zack Snyder von den Verantwortlichen verpflichtet (nachzulesen hier). Snyder hat mit seinen Filmen 300 und Watchmen auch schon Erfahrung im Bereich Comicverfilmungen gesammelt.

Nun hat Snyder auch schon einige Hinweise auf die Handlung von Superman: Man of Steel gegeben. Wie ihr hier nachlesen könnt, soll es in dem Film um die frühen Jahre des Stählernen gehen. Der Film soll keinerlei Verbindungen zu den bisherigen Superman-Filmen haben. Auch wird die Handlung laut Snyder nicht auf einem bestimmten Comic basieren. Es wird also eine völlig neue Story sein.

Was erwartet ihr denn vom neuen Superman-Film? Also ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich auf den Film, auf den ich schon seit Jahren warte. Das sich der Film nicht an einer bestimmten Story aus einem Comic orientiert, sollte vor allem für die Fans interessant sein die keine Superman-Hefte lesen und dadurch weniger Hintergrundwissen haben. Das sollte bei diesem Film dann auch nicht so nötig sein. Ich denke es reicht hier aus zu wissen wer Superman ist. Und das, so glaube ich zumindestens, sollten 90 Prozent der Weltbevölkerung tun. Sollte sich die Handlung allerdings zu stark von den Comichandlungen unterscheiden, könnte das die Hardcore-Superman-Fans abschrecken. Da muss Snyder einen guten Mittelweg finden, um sowohl die Superman-Fans zufriedenzustellen, also auch neue Fans zu gewinnen. Es bleibt also spannend.

One Response to Ein paar Infos zum neuen Superman-Film

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Na mal sehen was Snyder uns da zaubert. Denke der Film ist bei ihm in guten Händen. Zumindest seine Filme 300 und Watchmen fand ich richtig gut. Mal schauen was er aus dem Supermanstoff rausholen kann. Wird sicherlich nicht einfach

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: