Marvel-Superhelden im „TRON-Look“

Grüße und so!

Wie ich kürzlich auf Comic Book Resources gelesen habe, werden ab Dezember bzw. schon ab Ende November ein paar ganz besondere Variant Covers die Comics einiger Marvel-Serien schmücken. Grund dieser ganz besonderen Covergestaltung ist Disneys neuer 3D-Film TRON: Legacy, welcher 2011 bei uns in die Kinos kommen wird. Vielleicht fragen sich jetzt einige von euch, was TRON mit Spidey & Co. zutun hat.

Die Antwort ist recht einfach: Marvel wurde vor einiger Zeit von Disney geschluckt und gehört seitdem zu diesem Konzern (siehe auch Craytons Artikel dazu). Die findigen Leute in den Marketingabteilungen dieser beiden Firmen nutzen natürlich jede Möglichkeit, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen.  Die vorliegende Situation dürfte wohl für beide Unternehmen eine Win-win-Situation sein, da sie vom hohen Bekanntheits- bzw. Beliebtheitsgrad des jeweiligen anderen profitieren.

Neben Spider-Man, Captain America und Wolverine bekommen noch viele andere Marvel-Superhelden einen „TRON-Look“ verpasst, der ihnen ziemlich gut steht wie ich finde. Eine größere Version der jeweiligen Variant Covers, weitere Versionen von anderen Comicfiguren sowie detailierte Informationen zu den entsprechenden Variants findet ihr auf comicbookresources.com.

One Response to Marvel-Superhelden im „TRON-Look“

  1. graval sagt:

    Sieht cool aus, ich les aber gar keine Superheldencomics, sodass das leider ohne mich stattfinden muss. Aber finde ich eine coole Sache 🙂

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: