TV-Tipp #60: Lucky Luke – Daisy Town (1971)

Grüße und so!

Morgen Abend (16.10.) um 20:15 Uhr sendet SuperRTL die erste Lucky Luke Comicverfilmung aus dem Jahre 1971. Der Inhalt lässt sich in Anlehnung an prisma.de wie folgt zusammenfassen:

Kaum ist das Städtchen Daisy Town gegründet, fällt es auch schon in die Hände übler Banditen. Lucky Luke erweist sich als Retter in der Not und legt den Ganoven das Handwerk. Doch es gilt, sich auch der Indianer zu erwehren, die den braven Siedlern das Leben schwer machen. Kaum ist der Friedensvertrag mit den Indianern erfolgreich abgeschlossen, steht den Bewohnern von Daisy Town das nächste Abenteuer ins Haus.

One Response to TV-Tipp #60: Lucky Luke – Daisy Town (1971)

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Werde ich mir anschauen. Der Comic dazu ist gut und den Film habe ich auch in guter Erinnerung. Mal sehen ob mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: