Blognews: Lebenszeichen von Crayton

Guten Abend Leute,

hier mal eine kleine Erklärung dafür warum ich diesen Monat bisher so wenig gepostet und auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen habe.

Die Anwort dafür ist relativ einfach: Im Moment fehlt mir einfach die Zeit! Ich bin beruflich zur Zeit stark eingebunden und dann Abends so müde, dass ich nichts mehr schreibe.

Ich werde zwar weiterhin versuchen das mindestens ein Post jeden Tag online geht (entweder von mir oder von meinem Kollegen), aber wie ihr seht, klappt es leider nicht immer. So kann es auch in den nächsten Wochen immer mal sein, dass es den ein oder anderen Tag ohne Beitrag geben wird. Wenn die Zeit da ist wird es natürlich auch Tage geben an denen mehrere Posts online gehen. Eine Folge meiner zeitlichen Anspannung ist natürlich auch das einige meiner News nicht mehr ganz aktuell sein werden. Dennoch werde ich da das ein oder andere posten um zu diesen Themen auch mal meinen Senf dazuzugeben. Also nicht wundern wenn in den nächsten Tagen und Wochen die ein oder andere Schlagzeile bei mir etwas später erscheint.

Ich hoffe das ihr meinem Blog trotzdem treu bleibt und immer mal vorbeischaut. Ich werde nun immer an den Wochenenden versuchen vor allem Reviews für die darauffolgende Woche vorzuschreiben um diese Tage zu füllen. Leider klappt das auch nicht immer. Mal sehen wie die nächsten Wochen werden.

4 Responses to Blognews: Lebenszeichen von Crayton

  1. comicfanboy sagt:

    Klar also ich bleibe eurem Blog auf jedenfall als Leser erhalten. Wenn du kaum Zeit hast dann ist das eben so.Natürlich ist es schön wenn jeden Tag hier was Neues kommt, aber wenn mal ein, zwei Tage Pause sind, dann macht das auch nichts finde ich. Hauptsache ihr macht mit dem Blog weiter und hört nicht auf!

    Liken

  2. Lorenz sagt:

    Ich kenn das ja auch gut, ich bin während der Uni Zeit auch komplett weg vom Fenster und deshalb gehts bei mir auch nicht so wie ich es mir erhofft habe. Dafür ist jetzt mein Podcast online, also wenn du Lust hast was beim Weg zur Arbeit zu hören 😉

    Ansonsten ist es ja klar, die Blogs sind Hobby, wenn man also arbeiten muss, dann muss man da auch zurückstecken.

    Liken

  3. graval sagt:

    Keine Sache, ich verstehe das völlig. Mach, was Priorität hat 🙂

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Nicht jeden Tag Updates? Das ist ja wohl das Letzte 😀

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: