Surftipp: Left 4 Dead-Comic

Grüße und so!

Es folgt ein weiterer Surftipp, der vor allem Fans von Zombie-Comics und insbesondere Left 4 Dead-Spieler interessieren dürfte. Im Rahmen der aktuellen Download-Campaign „The Sacrifice“ hat Spielehersteller Valve einen kostenlosen Online-Comic veröffentlicht, welcher die Abenteuer von Zoey, Louis, Francis und Bill erzählt. Den Webcomic kann man kostenlos und ohne Registrierung auf l4d.com lesen. Praktischerweise kann man sich auch die gesamten Episoden, von denen es bisher drei gibt, als pdf-Datei runterladen. Der vierte Teil wird voraussichtlich nächste Woche am 5. Oktober erscheinen.

Viel Spaß bei der Zombiehatz!

One Response to Surftipp: Left 4 Dead-Comic

  1. comicfanboy sagt:

    Left 4 kenne ich noch gar nicht. Der Comic sieht aber ganz gut aus. Die Zeichnungen haben mir gefallen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: