Surftipp: Marvel-Comics online lesen

Grüße und so!

Heute möchte ich euch auf eine Seite im Internet aufmerksam machen, die es ermöglicht, eine große Anzahl an Marvel-Comics legal und ohne Registrierungszwang zu lesen. Die Rede ist von einer offiziellen Marvel-Seite, die Comic-Fans unbedingt als Lesezeichen in ihren Browser aufnehmen sollten.

Eine Vielzahl von Superhelden sind dort mit ihren Serien vertreten. Egal, ob man ein Fan von Spider-Man, Iron Man, Thor oder ein Fan von weniger populären Figuren wie z.B. dem Silver Surfer, Black Widow etc. ist. Die Chancen stehen sehr gut, dass man auf dieser Seite mindestens einen entsprechenden Comic seines Lieblingshelden findet! Die Auswahl ist enorm und reicht von uralten Perlen wie z.B. den ersten Auftritten von Spidey, den Rächern oder den Fantastischen Vier über einige Ausgaben von Civil War bis hin zu relativ neueren Ausgaben wie Spider-Man #621, Daredevil #503 usw..

Übrigens von Spider-Man gibt es u.a. alle Hefte von #500 bis #599 lückenlos sowie ein paar 600er-Ausgaben zu lesen.

Bei der ganzen Sache sollte man jedoch über eine einigermaßen schnelle Internetverbindung verfügen, da ansonsten der Lesefluß ziemlich gebremst werden kann.

So, jetzt hab ich euch aber den Mund genug wässerig gemacht. Hier gehts zur besagten Seite.

Viel Spaß beim Schmöckern!

Advertisements

One Response to Surftipp: Marvel-Comics online lesen

  1. comicfanboy sagt:

    Das ist natürlich auch super mit den Comics for free. Werde mir die Tage mal einige anschauen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: