Blogwatch: Über Comics – Noch ein Comic-Blog

Hi Leute,

heute habe ich wieder einmal leider wenig Zeit zu schreiben. Doch diesen kurzen Post möchte ich dann doch heute noch online stellen.

Als ich gerade so im Netz surfe, bin ich zufällig über Holzauges Lounge auf einen weiteren Comic-Blog gestoßen. Dabei handelt es sich um den heute erst online gegangenen Blog „Über Comics – Noch ein Comic-Blog“. Autor dieses neuen Blogs ist Bendrix.

Vielen von euch wird Bendrix durch seine informativen und guten Kommentare auf meinem und einigen anderen Blogs bekannt sein. Ihr kennt ihn sicher auch als einen der zwei Mitautoren, des kürzlich dahingeschiedenen Blogs Spoiler Alert. Schon dort konnte man durch einige Reviews und Artikel sich von Bendrix interessanter Art zu schreiben überzeugen. Daher begrüsse ich es sehr, das er nun nach dem Ende von Spoiler Alert, seinen eigenen Blog gestartet hat.

Sein erster Post trägt die Überschrift: „Braucht die Welt noch ein Comic-Blog?!„. Dazu sage ich: „Wenn er von dir ist Bendrix, dann ja! 🙂

Ihr findet den Blog unter: www.ubercomicsblog.wordpress.com und natürlich auch ab sofort in meiner Link-Liste.

2 Responses to Blogwatch: Über Comics – Noch ein Comic-Blog

  1. Lorenz sagt:

    Ich freue mich auch sehr, dass Bendrix wieder schreibt. Eigentlich eine Woche wo alles drunter und drüber gegangen ist. 2 Blogs kommen, 1 Blog scheidet dahin.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja war ganz schön viel los in unserer kleinen Comicblog-Szene in den letzten Tagen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: