Erster Clip zur Comicverfilmung RED gibt es auf Kaozblog zu bewundern

Guten Morgen Leute,

gestern habe ich auf HenrX Kaozblog einen ersten Clip zur Comicverfilmung RED gesehen.

Ich habe die Mini-Serie von Wildstorm, auf der dieser Film basiert, noch nie gelesen. Ich kannte die Serie überhaupt nicht und bin erst Ende letzten Jahres, als es die ersten Gerüchte zu diesem Film gab (ich habe davon berichtet) überhaupt auf die Serie aufmerksam geworden.

Dennoch freue ich mich schon unheimlich auf diesen Film. Ich mag Bruce Willis sehr und auch Morgan Freeman und Helen Mirren, die beide ebenfalls mitspielen, sind sehr interessante Schauspieler.

Der Film startet am 28. Oktober in den deutschen Kinos. Also merkt euch diesen Termin schon mal vor.

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: