Thor Omnibus von Walter Simonson kommt im März 2011

Guten Morgen Leute,

dieser Post sollte für alle Fans des Donnergottes Thor interessant sein.

Wie ich gestern bei Bleeding Cool gelesen habe, soll ein Thor Omnibus von Walter Simonson am  16.März 2011 erscheinen. Dieses Werk soll sage und schreibe 1192 Seiten stark sein.

Das Comic wird folgende Hefte enthalten: The Mighty Thor #337-355, #357-369, #371-382, Balder the Brave #1-4.

Walter Simonson ist mir sowohl als Autor und besonders als Zeichner in ganz guter Erinnerung. Daher ist dieses Werk auch für mich sehr interessant. Und das obwohl ich jetzt kein riesiger Thor-Fan bin.

Wer also Thor und Walter Simonson mag, sollte dann im März nächsten Jahres zugreifen. Wobei der hohe Preis bei Amazon-UK doch etwas abschreckend wirkt.

Anmerkung: Das Bild das ich hier genommen habe ist nicht das Cover dieses Comics, sondern aus einem anderen von Walter Simonson gezeichneten Thor-Comic.

3 Responses to Thor Omnibus von Walter Simonson kommt im März 2011

  1. der Nachbar sagt:

    Wobei der hohe Preis bei Amazon-UK doch etwas abschreckend wirkt.
    Das kann man wohl sagen. £ 99,95 (€ 120,-) sind schon ne Menge; aber ist sind ja auch 1192 Seiten Comics.
    Aber ich denke mal, dass eingefleischte Sammler hier gerne zugreifen werden (wenn sie die entsprechenden Comics eh nicht schon haben).

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Preis/Leistung, wenn es denn gut gemacht ist, im Prinzip ja okay, aber die Hemmschwelle so viel Geld für „ein“ Comic auf den Tisch zu legen schon gewaltig.
    Gibt aber sicher ein gutes Geschenk ab.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Hi Bendrix. Ist das vielleicht ein Aufruf an deine Freunde? Steht dein Geburtstag an 😉
    Na hast Recht. Verhältnis ist für die Seitenanzahl ok, aber ist und bleibt natürlich ne Menge Kohle.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: