Bluewater Productions – Fame: Lady Gaga #2 kommt im November

Guten Abend zusammen,

wie ich gerade auf der Seite von Bluewater Productions gelesen habe, bekommt Lady Gaga im Zuge der Fame-Reihe schon ihr zweites Heft.

Dieses Comic wird es im November zu kaufen geben. Eigentlich hat mich diese Nachricht nicht gewundert. Denn immerhin war ihr erstes Heft verkaufstechnisch ein voller Erfolg und bekam sogar ein 3rd Printing. Kein Wunder also das die Verantwortlichen bei Bluewater hier ein weiteres Heft auf den Markt werfen.

Ich habe mir das erste Heft nicht geholt. Bestärkt darin das diese Entscheidung die richtige war wurde ich auch dann durch ein Review von HenrX auf seinem Kaozblog zu dem ersten Teil.

Aber vielleicht ist das Heft ja für Lady Gaga Fans (ok ich find die auch ganz gut) etwas. Bin gespannt ob HenrX sich auch diesen zweiten Teil holen wird.

5 Responses to Bluewater Productions – Fame: Lady Gaga #2 kommt im November

  1. HenrX sagt:

    wie ich schon bei Spoiler Alert schrieb, werde ich mir wohl das 2. Heft holen, da es ja genau das sein wird was ich vom ersten erwartet habe und nicht bekommen… 😀

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Hey du „Komplettist“,

    was machste denn, wenn das ne never-ending-ongoing wird? ;P
    …oder warte, hörste die Quietschnudel etwa?!? (mir grauts)

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    @HenrX:
    Ja habe deinen Kommentar bei Spoiler Alert gelesen. Allerdings erst nachdem ich meinen Post hier online gestellt habe. Daher die Überschneidung. Da bin ich ja mal gespannt wie du es findest. Kommt doch dann sicher ein Review zu oder?

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    ich höre leider kein lady Gaga, außer wenns zufällig im Radio läuft. aber irgendwie interessiert mich es schon wie sie zu sowas wurde. im grunde genommen ist sie ja abgrundtief hässlich 😀

    obs bei mir im Blog ne Besprechung gibt weiß ich noch nicht, vieleicht nur wo anders mal sehen was wird. november ist noch ne weile hin 😛

    Gefällt mir

  5. der Nachbar sagt:

    aber irgendwie interessiert mich es schon wie sie zu sowas wurde.
    Tja, das muss man ihr lassen: was sich selbst in Szene setzen betrifft, hat die Gute den Bogen wirklich raus bzw. sie hat echt verdammt gute PR-Berater.
    Mit der „Musik“ und dem ganzen Gedöns drumherum (Make-Up, Fashion etc.) ist sie fraglos sehr erfolgreich. Aber ne richtige „Persönlichkeit“ wie es z.B. Madonna war, ist Lady Gaga definitiv nicht.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: