Batman Beyond bekommt eine neue Ongoing-Serie!

Guten Morgen Leute,

wie ich bei Newsarama gelesen habe, soll Batman Beyond eine neue Ongoing-Serie bekommen.

Und zwar wurde das laut diesem Artikel am Samstag (28.08.10) auf der Baltimore Comic-Con bekannt gegeben (DC Nation Panel). Der im Moment laufenden Mini-Serie, soll nach deren Ende eine Ongoing-Serie folgen.

Eine Nachricht, die mich wirklich freut. Ich mag Terry McGinnis als Batman der Zukunft nämlich sehr gerne und habe seine Zeichentrickserie damals auch immer genossen.

Ich freue mich sehr auf diese Serie und bin schon sehr gespannt, wie sie von den Fans allgemein angenommen wird. Wer das Kreativteam von dieser Batman Beyond Serie wird ist noch nicht bekannt. Da würde ich mir das Team, das zur Zeit die Mini gestaltet wünschen. Denn Autor Adam Beechen und Zeichner Ryan Benjamin leisten dort ja schon sehr gute Arbeit.

Mehr Infos zum DC Nation Panel auf der Baltimore Comic-Con findet ihr auch bei Spoiler Alert.

3 Responses to Batman Beyond bekommt eine neue Ongoing-Serie!

  1. comicfanboy sagt:

    Ich fand die Zeichentrickserie auch immer ganz gut. Hoffe die Hefte werden auch so cool. Die aktuelle Mini habe ich noch nicht gelesen.

    Liken

  2. Damian sagt:

    Der dazugehörige Trickfilm war in der Tat sehr cool. Wäre eigentlich mal eine Kaufüberlegung wert. Irgendwie.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Ich denke ich hol mir mal ein zwei Hefte der neuen Ongoing dann. Die aktuelle Mini habe ich hier liegen aber leider noch nicht gelesen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: