Star Trek: Khan – Ruling in Hell startet im Oktober 2010

Star Trek-Fans aufgepasst,

wie IDW Publishing jetzt bekannt gab, startet deren nächste Star Trek Mini-Serie im Oktober diesen Jahres.

Dabei soll „Star Trek: Khan-Ruling in Hell“ die Lücke zwischen der Serien-Folge „Der schlafende Tiger“ und dem Film Star Trek II: Der Zorn des Khan schließen. Wie ist es Khan im Exil ergangen? Wie wurde aus dem einst so stolzen Krieger ein rachsüchtiger Verrückter? Diese Fragen und noch mehr soll die auf vier Teile angelegte Mini-Serie nun klären. Die Autoren dieser Hefte werden Scott und David Tipton sein. Gezeichnet wird das Ganze von Fabio Mantovani.

Ich fand den von Ricardo Montalban in der Serie und im Film gespielten Charakter Khan schon immer ganz gut. Daher habe ich diese Nachricht auch mit Freude vernommen und denke das ich mir dann auch das erste Heft mal holen werde. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Der hier abgebildete Khan sieht seinem „realen“ Ebenbild doch schon mal zum Verwechseln ähnlich.

Quelle: www.trekzone.de

4 Responses to Star Trek: Khan – Ruling in Hell startet im Oktober 2010

  1. Ratzfatz sagt:

    Das Cover ist gut aber das eigentliche Artwork ist dieser europäische Stil der mir überhaupt nicht gefällt.
    Die Khan Plushie ist cool 😉

    http://ryalltime.wordpress.com/2010/08/10/plush-pecs/

    Liken

  2. Master of Disaster sagt:

    Ja das Cover ist wirklich gut. Könnte rein vom Artwork her was für mich sein.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Tja, das ist aber so ein klassischer Fall einer „Mogelpackung“.
    Das Artwork des Covers hat mit dem restlichen Artwork im Heft nicht viel gemeinsam. Und einen Comic nur aufgrund seiners Covers zu kaufen, käme für mich nie in den Sinn.
    Aber jedem das seine.

    Liken

  4. Big Spender sagt:

    Ja so Mogelpackungen mag ich ja gar nicht.
    Man sieht ein geiles Cover, aber wenn man dann das Heft aufschlägt wird man entäuscht.
    Grundsätzlich habe ich allerdings nichts dagegen wenn das Cover von nem anderen Künstler gestaltet als die Story. Wenn beides ansprechend ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: