Neuauflage der Teenage Mutant Ninja Turtles geplant

Guten Morgen Leute,

wie ich gestern gelesen habe, plant Paramount Pictures einen neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Film.

Für den Film wurden laut diesem Artikel auch schon Drehbuchautoren engagiert. Dabei handelt es sich um keine geringeren als Art Marcum und Matt Holloway, die auch schon am Drehbuch für Ironman beteiligt waren. Bei dem Projekt handelt es sich nicht um einen Animationsfilm sondern um eine Live-Action-Verfilmung für die Paramount Pictures noch einen geeigneten Regisseur sucht. Paramount will das Projekt nun beschleunigen, damit der erste Entwurf schon im Oktober vorliegt. Den fertigen Film soll es dann im Jahre 2012 geben.

Ein sehr interessantes Projekt wie ich finde. Bin gespannt was daraus wird. Marcum und Holloway haben ja schon mit Ironman bewiesen, das sie sehr gute Drehbücher schreiben können.

4 Responses to Neuauflage der Teenage Mutant Ninja Turtles geplant

  1. HenrX sagt:

    naja, die News sind auch schon n bissel älter, oder? hab doch schon, ich glaube, im Mai irgendwo davon gelesen. *grübel*

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Das mag sein. Ich habe es jedenfalls erst gestern zufällig entdeckt. Und der Artikel auf den ich mich beziehe ist auch von gestern. Kann natürlich sein das es schon mal vor ein paar Monaten erwähnt wurde, wie du meinst. Aber das ist dann völlig an mir vorbeigegangen. Bin schon ein wenig gespannt wie das weiter geht.

    Liken

  3. HenrX sagt:

    ich habe gehört das der letzte (animierte) Turtles Film das ganze Studio mit in den Ruin gezogen hat^^ ob da was dran ist. fand den animierten gar nicht so verkehrt 😀 besser als die realserie mit dem weiblichen Turtle 😀

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Ja das mit dem weiblichen Turtle war nichts.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: