TV-Tipp #49: Timecop (1994)

Hallo Leute,

hier habe ich wieder einen kleinen TV-Tipp für euch. Heute Abend zeigt RTL 2 den Film Timecop mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle. Dieser Film basiert auf einer zweiteiligen Comic-Serie, die ebenfalls wie der Film im Jahre 1994 bei Dark Horse Comics erschienen ist.

Eine kurze Inhaltsangabe
Im Jahre 2004 sind Zeitreisen möglich. Eine Gruppe von Timecops sollen kontrollieren, dass diese Technologie nicht missbraucht wird. Als Senator McComb (Ron Silver) in die Vergangenheit reist um die Geschichte zu manipulieren, heftet sich Timecop Walker (Jean-Claude Van Damme) an seine Fersen. Er reist ins Jahr 1994 zurück um den Senator zu stoppen. Dort gerät er in einen Konflikt: Darf Walker die Ermordung seiner Frau Melissa (Mia Sara) nachträglich verhindern?

Samstag 21.08.10 um 22:35 Uhr auf RTL 2

7 Responses to TV-Tipp #49: Timecop (1994)

  1. der Nachbar sagt:

    Wußte gar nicht, dass der auf nem Comic basiert. Naja, ist auch schon länger her, seit ich den Film zuletzt gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, gehört dieser zu den „besseren“ Van Damme-Filmen, den ich auch ganz gut fand.

    Liken

  2. comicfanboy sagt:

    Ja das tut er definitiv. Er ist ganz ok und von Van Damme einer der besten!

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Er ist ganz ok und von Van Damme einer der besten!
    Najaaa. Im Spagat vllt. ;P

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Habe davon nur mal den Rest gesehen und fand das Gesehene gut.

    Liken

  5. HenrX sagt:

    wird dann bestimmt morgen ein Review von geben oder? 😀

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Weiss noch nicht ob ich heute Abend wirklich dazu komme den zu schauen. Wollte an sonsten morgen eigentlich einen anderen Film reviewen denn ich zuletzt mal geschaut habe.

    Aber mal sehen. Hast du den schon gesehen? Ich wie gesagt bisher nur mal das letzte Drittel.

    Liken

  7. HenrX sagt:

    vor 15 Jahren habe ich den mal gesehen^^ hab nicht den blassesten Schimmer worum es in den Film geht 😀

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: