Wer wird der Anführer der White Lanterns?

Grüße und so!

Seit kurzem bekommen einige DC-Titel, die im Zusammenhang mit Brightest Day stehen, Variant Covers verpasst, die für reichlich Spekulationen sorgen. Die Rede ist von den aktuellen Ausgaben von Green Lantern Corps #51, Brightest Day #8, Birds of Prey #4 und Justice League – Generation Lost #7. Auf dem jeweiligen Cover sieht man einen DC-Superhelden, der auf einem Thron sitzt, welcher den Namen des jeweiligen Helden trägt. Die Superhelden sind:

  1. The Flash
  2. Firestorm
  3. Hawk
  4. Maxwell Lord

Alle vier haben gemeinsam, dass sie schon einmal tot waren und durch die Kraft der Weißen Laterne wiederbelebt wurden. Handelt es sich bei den vieren also um potentielle Kandidaten für den Posten des White Lantern-Anführers? In diesem Zusammenhang wurde ja auch schon Batman genannt, wie ihr hier nachlesen könnt. Es bleibt also spannend und wir werden bestimmt noch einige Überraschungen erleben, was die White Lanterns betrifft.

9 Responses to Wer wird der Anführer der White Lanterns?

  1. […] Craytons Blog wurden heute 4 Brightest Day Var. Cover gepostet, woraufhin der Autor spekulierte, dass einer der 4 der Champion der White Lanterns werden könnte. […]

    Liken

  2. comicfanboy sagt:

    Also von den vier würde ich am liebsten Flash in dieser Rolle sehen. Vom Gefühl her wird es aber irgendein anderer!

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Denke auch, dass es ein anderer wird. Zumal Flash ja schon eine eigene Serie hat und ich nicht glaube, dass der zukünftige Anführer der Weißen Laternen jemand sein wird, der schon über eine eigene Serie verfügt.
    Vllt. wird diese Rolle ja auch eine ganz neue Figur übernehmen, die es im DC-Universum bisher noch nicht gibt. Wer weiß.

    Liken

  4. Jortum sagt:

    Sorry aber ich muss euch sagen, dass es nicht Flash ist sondern Reverse-Flash.
    Und ich glaube dass der neue Champion vielleicht Bruce Wayne sein wird

    Liken

  5. comicfanboy sagt:

    Bruce Wayne wird das wenn aber nur vorübergehend sein. Die Frage ist, wer macht es längerfristig? Es sei denn die ganze Sache mit den White Lanterns ist nur vorübergehend angelegt und die verschwinden dann bald wieder. Dann könnte es Bruce sein.

    Liken

  6. der Nachbar sagt:

    Sorry aber ich muss euch sagen, dass es nicht Flash ist sondern Reverse-Flash.
    Hey, das muss dir aber nicht leid tun. Konstuktive Kritik ist uns immer willkommen. 😉

    Und ich glaube dass der neue Champion vielleicht Bruce Wayne sein wird
    Wäre natürlich auch möglich, dass Bruce in die Rolle des White Lantern-Anführers schlüpft und seinen „Posten“ als Batman von jmd. anderen eingenommen wird. Ein Wechsel bzw. eine Umbesetzungen von bestimmten Rollen ist ja seit ner Weile bei Marvel zu beobachten (siehe Captain America/Steve Rogers). Vllt. will sich DC auch ein wenig daran orientieren.

    Aber ich bleib dabei und glaube nicht, dass Batman/Bruce Wayne langfristig die o.g. Rolle einnehmen wird.

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Wenn es Bruce macht, dann gäbe es ja schon einen der die Batman-Rolle übernimmt. Der, der sie jetzt auch hat, Dick Grayson. Finde den auch als Batman richtig gut. Dennoch schließe ich mich der Meinung meines Kollegen an, auch ich glaube nicht das Bruce es, wenn überhaupt, längerfristig macht. Ist nur so ein Bauchgefühl. Ich würde sagen das wird jemand der keine eigene Serie hat. Ein ganz neuer Charakter wäre auch nicht schlecht.

    Liken

  8. Ratzfatz sagt:

    NaJa, von einer Mini abgesehen, hat Bruce zurzeit ja auch keine eigene Serie 😉

    Liken

  9. Master of Disaster sagt:

    Da hast du Recht. Warum sollte auch nicht Bruce der neue Champion werden? Kann mir das gut vorstellen. Dick könnte dann weiter als Batman fungieren.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: