Ultimate Spider-Man feiert Jubiläum und kehrt zur alten Nummerierung zurück!

Für Ultimate Spider-Man gibt es dieses Jahr einen Grund zu feiern. Denn immerhin schwingt er sich seit nunmehr 10 Jahren durch das Ultimative Universum.

Im Jahre 2000 startete die Serie Ultimate Spider-Man und ist seit dem auch nicht mehr wegzudenken aus dem Marvel-Universum. Die Serie lief bis 2009 bevor sie im August 2009, im Zuge des Ultimatum-Storyarc, durch ihre Nachfolgeserie Ultimate Comics: Spider-Man abgelöst worden.

Nun wird diese neue Serie nach 15 Ausgaben auch pünktlich zum Jubiläum zur alten Nummerierung zurückkehren, so das Marvel im November diesen Jahres dann Ultimate Comics: Spider-Man #150 auf den Markt bringen wird.

Quelle: Spoiler Alert

Ich bin nach Ultimate Spider-Man #133 letztes Jahr ausgestiegen und habe bis heute noch kein Heft der Nachfolgerserie gelesen, da mir das Artwork von Zeichner David Lafuente schon in Ultimate Spider-Man Annual #3 nicht gefallen hat. Doch das werde ich jetzt vielleicht nachholen. Panini Comics hat jetzt im July das Comic Ultimate Spider-Man #1 auf den Markt gebracht, das die ersten 6 Ausgaben von Ultimate Comics: Spider-Man enthält. Ich werde mir wohl diese deutsche Ausgabe mal holen und diese Serie jetzt mit etwas Verspätung antesten.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: