Batman als White Lantern?

Und noch einmal Batman,

dieses Bild das es zu der Vorschau auf die im November erscheinenden Hefte Brightest Day #13 und #14 bei gibt zeigt Batman als White Lantern.

Batman scheint also zumindest für eine Weile zu einer White Lantern zu werden. Für eine Weile deßhalb, weil ich mir ,genau wie Ratzfatz es in seinem Post dazu auch schon schrieb, ihn auf Dauer eigentlich nicht als White Lantern vorstellen kann. Eine Lantern-Karriere passt eigentlich nicht zu Bruce. Zumindest zu dem Bruce den wir kennen. Doch wer weiss in wie weit er sich nach seiner Rückkehr verändert hat?

Wie würde euch den ein White Lantern Batman gefallen?

Quelle: Spoiler Alert

6 Responses to Batman als White Lantern?

  1. Damian sagt:

    Naja. Für kurze Zeit vielleicht noch interessant. Aber nicht für immer. Dann würde ich weinen. Für immer. 🙂

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Das sehe ich auch so. Wird bestimmt auch nicht von Dauer sein.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Schätze mal, das wird nur so ein kurzer Auftritt wie bei Blackest Night #5, als er zu einer Black Lantern wurde. Okay, vllt. wird er dann anstatt ein paar Panels ein, zwei Hefte lang ne White Lantern sein, aber auf keinen Fall auf Dauer.

    Es war ja auch die Rede von nem White Lantern-Avatar (also was quasi Hal für die Grünen, Sinestro für die Gelben Laternen sind). Dies wird wohl kaum eine Figur werden, die schon x eigene Serien hat. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Deadman diese Rolle ausfüllen wird. Mal schauen.

    Liken

  4. comicfanboy sagt:

    Denke auch das er nur kurz eine White Lantern wird. Dann gibt er den Posten sicher an irgendwen ab. Wer das dann macht?Keine Ahnung.

    Liken

  5. holzbein sagt:

    Glaube auch nicht das er lange ne White Lantern bleibt. Mich würde mal interessieren wer „die“ White Lantern wird. Also der Anführer oder wie man sagen soll.

    Liken

  6. der Nachbar sagt:

    Diesbezüglich gibt es wieder „Futter“ für weitere Spekulationen. Einen entsprechenden Artikel habe ich vor knapp zehn Minuten verfasst.
    Klick mich.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: