Nick Spencers „Morning Glories“ startet erfolgreich!

Hallo Leute,

das erste Heft von Nick Spencers neuer Serie „Morning Glories“ wurde jetzt bei Image Comics am 11.08.10 veröffentlicht.

Und das Heft legte wahrlich einen Start nach Maß hin. Noch am gleichen Tag war das Comic restlos ausverkauft. Was für ein Erfolg dieser Serie, über die ich leider bisher nicht wirklich etwas weiss.

Wie Image Comics bekannt gab wird eine Zweitauflage des 44 seitigen Comics, dass übrigens für 3,99 Dollar verkauft wurde, ab 1. September 2010 in die Läden kommen.

Hat vielleicht von euch jemand ein Heft ergattern können? Ist es gut? Worum geht es denn? Mein Interesse für diese Serie ist jedenfalls geweckt worden.

Quelle: www.comicbookresources.com

2 Responses to Nick Spencers „Morning Glories“ startet erfolgreich!

  1. Arsenic sagt:

    Es geht um eine Gruppe von Schüler die neu auf eine Elite Privatschule kommen an der merkwürdige Dinge vor sich gehen. Erinnert ein bisschen an Runaways und die britische Kultserie Nummer 6 (The Prisoner). Alles sehr mysteriös, macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hi Arsenic,
    danke für die Info.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: