Mark Millars Nemesis: Die nächste Comicverfilmung steht an!

Hallo Leute,

Comicverfilmungen boomen ja nach wie vor. Kein Wunder also das 20th Century Fox einen weiteren Film der auf einer Comicserie basiert plant.

Diesmal soll Mark Millars Comicserie Nemesis, die seit März diesen Jahres bei  dem Marvel Imprint Icon Comics erscheint, verfilmt werden. Darin geht es um einen Millionär namens Matt Anderson der seine Eltern verloren hat und sich nun auf einem Rachefeldzug befindet. Hört sich stark nach Batman an oder? Aber hier gibt es einen Unterschied. Dieser Anderson ist nämlich im Gegensatz zum Mitternachtsdetektiv ein Verbrecher, wie es schon seine Eltern waren. Ziel seiner Rache sind Polizisten, ganz besonders Polizeichef Blake Morrow, der damals seine Eltern geschnappt hat.

Als Regisseur bei diesem Film soll Tony Scott agieren, der schon so erfolgreiche Filme wie Top Gun oder Staatsfeind Nr.1 drehte. Ein sehr interessantes Projekt wie ich finde.

Quelle: www.moviepilot.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: