Drehbeginn für „The Avengers“ für Februar 2011 geplant!

Guten Morgen Leute,

es kommt Bewegung in die Planungen für den von vielen sehnlich erwarteten „The Avengers“-Film.

So sollen Paramount Pictures und die Marvel Studios laut diesem Artikel den Beginn der Dreharbeiten für den Februar 2011 geplant haben.

Unter der Regie von Joss Whedon werden Stars wie Robert Downey Jr als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson in den Hauptrollen zu sehen sein.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Da es aber erst im Februar im nächsten Jahr mit dem Dreh losgehen soll, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bis wir den Film dann auch in den Kinos haben.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: