Teaser zur Blue Beetle TV-Serie auf youtube

Hallo Leute,

dieser Post hier wäre normalerweise bei mir wohl unter den Tisch gefallen.

Ich bin kein Fan von Blue Beetle und habe eigentlich nicht das geringste Interesse an dieser Figur. Allerdings weiss ich dass zum Beispiel mein alter Studienkollege comicfanboy mal mit einem Blue Beetle Comic an die Uni kam und schwer begeistert von diesem Charakter war.

Für ihn und die anderen Fans von Blue Beetle, könnte der Teaser zur Blue Beetle TV-Serie durchaus interessant sein. Aufmerksam geworden auf diesen Teaser bin ich überhaupt erst durch einen Post von HenrX auf seinem Kaozblog gestern.

Ich stimme HenrX hier zu. Mich konnte der Teaser auch nicht begeistern. Aber wie gesagt, ich bin auch kein Fan der Figur. Schaut ihn euch aber ruhig mal auf youtube an und schreibt mir was ihr davon haltet.

1 Responses to Teaser zur Blue Beetle TV-Serie auf youtube

  1. bizzarohendrix sagt:

    Man sollte vielleicht dazu sagen dass es sich nicht wirklich um einen Teaser zur TV Serie handelt, sondern um einen Screentest um auszuprobieren wie das Kostüm aussehen KÖNNTE. Es ist also weder gesagt dass das Kostüm so aussehen wird, noch das die Effekte so sein werden, genau genommen nicht einmal ob es überhaupt eine Serie geben wird.
    Und wenn, dann ist diese Szene sicher so nicht drin.

    Like

Und was sagst du dazu?