Superman-Neuverfilmung: Duell um die Hauptrolle

Guten Morgen Leute,

die Rolle des Clark Kent/Superman ist scheinbar sehr begehrt. Besonders zwei Schauspieler sind scharf darauf, das rote Cape zu tragen.

Bei diesen beiden Kandidaten handelt es sich um Brandon Routh und Tom Welling.

Beide haben Erfahrung mit der Rolle des Stählernden. Brandon Routh spielte Superman schon einmal in einem Kinofilm. In Superman Returns verkörperte er 2006 die Rolle des Helden. Tom Welling spielt den Teenager Clark Kent in der erfolgreichen TV-Serie Smallville.

Ich könnte mir beide gut in der Hauptrolle des neuen Superman-Films vorstellen. Brandon Routh hat mir in Superman Returns, den ich übrigens nicht so schlecht fand wie er gemacht wurde, eigentlich damals ganz gut gefallen. Er erinnerte mich ein wenig an Christopher Reeve, der für mich immer noch der Superman schlechthin ist.

Aber auch Tom Welling wäre für mich eine Wahl mit der ich sehr gut leben könnte. Durch die Serie habe ich mich an ihn als Clark Kent schon gewöhnt.

Ob überhaupt einer der beiden für die Rolle in Frage kommt, müssen wir natürlich erst einmal abwarten.

Was meint ihr denn zu diesen beiden Kanditaten?

Quelle: www.kino.de

3 Responses to Superman-Neuverfilmung: Duell um die Hauptrolle

  1. der Nachbar sagt:

    Also mir sagen beide Schauspieler jetzt nicht besonders viel und ich hab bisher weder Superman Returns noch Smallville gesehen. Aber nach dem kino.de-Artikel haben wohl alle beide nicht so gute Karten, wenn es nach dem Willen von Warner Bros. geht. Die Verantwortlichen haben mit Jon Hamm wohl schon einen Favoriten gefunden. Aber mal abwarten.

    Liken

  2. Superfan sagt:

    Tom Welling Währe gut, da bis jetzt noch nicht an Smallville weiter getreht wurde zbs wan wird Clark Kent zu Superman und wieso trägt er in der Serie keine Brille. das wäre ne super grund wieso Wirlling Superman Spielen solte, vor allen hat Wirlling sehr gute Kanten zur Rolle von Clark hereingebracht.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Wird aber wohl Henry Cavill werden!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: