TV-Tipp #45: Lucky Luke – Auf in den wilden Westen (2007)

Grüße und so!

Heute Abend zeigt 3sat eine Comicverfilmung von Lucky Luke. Um 22:25 Uhr beginnt das Abenteuer mit dem wohl schnellsten Revolverhelden, den die Comicgeschichte je gesehen hat. Lucky Luke hat es in diesem Film, wie so oft bei seinen Geschichten, mit den Daltons zu tun und muss dafür sorgen, dass die Ganoven hinter Schloß und Riegel kommen.

4 Responses to TV-Tipp #45: Lucky Luke – Auf in den wilden Westen (2007)

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Hey ich glaube den schaue ich mir mal an. Den kenne ich nicht. Ist ja auch erst drei Jahre alt also relativ neu. Die meisten Trickfilme von Lucky Luke sind ja aus den 70er oder 80er Jahren. Wußte gar nicht das es so einen neuen gibt.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Und? Wie fandest du den Film?

    Ich hab gestern zwischendurch mal reingezappt und war angenehm überrascht. Die moderne Optik sah richtig gut aus.

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Hi,
    Habe ihn mir angeschaut. Fand den auch gut, sowohl optisch als auch inhaltlich. War sehr lustig. Also danke für euren TV-Tipp. Hätte den sonst wohl verpasst. Denn 3Sat schaue ich sonst höchst selten.

    Gefällt mir

  4. comicfanboy sagt:

    Habe den auch zum ersten Mal gesehen (dank eurem Tipp übrigens 😉 )
    Fand ihn gut.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: