Zwei großformatige Bilder von Marko Djurdjevic

Grüße und so!

Der deutsche Marvel-Zeichner Marko Djurdjevic hat in den letzten Wochen zwei Bilder kreiert, die einen echt vom Hocker reißen. Sowohl die Größe als auch die Qualität seiner Bilder unterstreichen eindrucksvoll, dass er ein wahrer Meister seines Fachs ist. Daumen hoch!

Auf weeklycrisis.com finden sich entsprechende Artikel zu Markos beiden Riesenbildern.

Das erste Bild zeigt Spider-Man im Kreise seiner Freunde und Feinde und ist im Original 4348 x 1121 Pixel groß. Hier gehts zum Artikel. Das zweite Bild, das Djurdjevic im Rahmen der San Diego Comic-Con vorgestellt hat, zeigt die X-Men und einige ihrer Wiedersacher. Dieses Werk ist mit 7178 x 1906 Pixel noch um einiges breiter als das Spidey-Bild. Hier gehts zum Artikel.

Wie findet ihr denn diese beiden Bilder? Habt ihr einen bestimmten Favoriten?

Advertisements

5 Responses to Zwei großformatige Bilder von Marko Djurdjevic

  1. comicfanboy sagt:

    Also ich finde beide Bilder recht beindruckend. Djurdjevic ist mehr als ein Standardcomiczeichner. Ein wahre Künstler.

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Naja, sämtliche Comiczeichner werden ja auch Artists (also Künstler) genannt. Aber es stimmt schon: Djurdjevic ist schon eine Klasse für sich.

    Gefällt mir

  3. comicfanboy sagt:

    Mein Kumpel war mal in Berlin in ner Ausstellung von dem und der war richtig begeistert.

    Gefällt mir

  4. der Nachbar sagt:

    In Berlin? War vllt. sein Studio (Prenzlauer Berg). Wenn ich mal in Berlin sein sollte, hab ich mir schon vorgenommen, da auch mal vorbeizuschauen.

    Gefällt mir

  5. […] ich noch vergessen habe: Auf Craytons Comic Blog konnte man ja mal 2 Riesenposter vom deutschen Comiczeichner Marko Djurdjevic betrachten. Hier nun […]

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: