TV-Tipp #44: Garfield 2 (2006)

Grüße und so!

Zu später Stunde wieder ein TV-Tipp. Diesmal gibt es den, von Jim Davis erschaffenen, wohl berühmtesten (Comic-)Kater der Welt im Fernsehen zu sehen. Am Sonntag den 25.07. zeigt RTL um 20:15 Uhr die Comicverfilmung „Garfield 2 – Faulheit verpflichtet“. Allerdings solltet ihr von diesem Film nicht zuviel erwarten, denn er wurde nicht umsonst 2006 für die Goldene Himbeere (schlechteste Fortsetzung) nominiert.

Inhalt (Auszug von prisma.de)
Der faule Kater Garfield reist mit seinem Herrchen Jon nach Großbritannien. Dort sorgt der Fettsack bald für mächtig Chaos, denn er weist verblüffende Ähnlichkeiten mit einem blaublütigen Haustier auf. Als plötzlicher Erbe eines Schlosses freut sich Garfield sehr darüber, so richtig bedient zu werden. Doch es ganz so einfach wie er es sich vorgestellt hat, ist es dann doch nicht.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: