TV-Tipp #43: Man-Thing (2005)

Hallo Leute,

heute habe ich auch wieder einen TV-Tipp für euch. Morgen Abend zeigt Pro 7 den Film Man-Thing.

Eine kurze Inhaltsangabe
Bereits an seinem ersten Arbeitstag im Südstaaten-Nest Bywater wartet auf Sheriff Kyle Williams eine böse Überraschung: Im Sumpf werden die Überreste eines Jugendlichen gefunden. Als Woche für Woche weitere Menschen verschwinden, vermuten die Behörden das ein Serienkiller dahinter steckt. Sheriff Williams und die Lehrerin Teri gehen der Sache auf den Grund. Dabei stoßen die beiden sehr bald auf einen fleischgewordenen Indianerfluch.

Freitag 23.07.10 um 23:50 Uhr auf Pro 7 (Wiederholung am Sonntag 25.07.10 um 02:00 Uhr)

*** UPDATE *** 23.07.2010: Auf der (selbst titulierten) wichtigsten US-comicbezogenen Webseite Österreichs hat Ratzfatz passenderweise heute ein Film-Review zu Man-Thing verfasst. Hier gehts zum Artikel.

8 Responses to TV-Tipp #43: Man-Thing (2005)

  1. comicfanboy sagt:

    Hat den jemad mal gesehen? Lohnt der sich? Bisher war mir die Figur Man-Thing auch völlig egal. Na mal sehen vieleicht schaue ich den mir dann mal an.

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Die Kritiken waren seinerzeit unterirdisch. Ich hab damals die Prolog-Miniserie gelesen (weil Kyle Hotz der Zeichner war, falls jemand sich wundert), und da das hatte die Story zumindest wenig mit dem Man-Thing aus den Marvel-Comics zu tun.

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    Nee, ich hab den bisher auch noch nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Schätze aber mal, dass der nichts Besonderes (wie z.B. die Spidey- oder Batman-Filme) sein kann, sonst hätte man schon mehr von diesem Streifen gehört.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Kenne den Film auch noch nicht. Wußte bis vorhin überhaupt gar nicht das der gedreht wurde. Wenn ich Zeit habe schaue ich ihn mir mal an.

    Liken

  5. HenrX sagt:

    hahahaha, der Film ist so schlecht ich habs mit hängen und würgen und 2 Schlafpausen bis zur Hälfte geschafft 😀

    Liken

  6. der Nachbar sagt:

    Na, dann ist das hier wohl unser erster B- (oder gar C-)Movie Tipp. 😀

    Liken

  7. HenrX sagt:

    letzte woche habt ihr ein Tipp verpasst da kam nämlich das Phantom im TV 😀 nur so nebenbei^^

    wenn man bedebkt das ich wirklich jeden C Movie zu Ende schaue, dann kann man schon erahnen wie öde der hier ist 😀

    Liken

  8. der Nachbar sagt:

    letzte woche habt ihr ein Tipp verpasst da kam nämlich das Phantom im TV…
    Stimmt, habs erst erfahren, als der Film schon lief bzw. kurz vorher.

    wenn man bedebkt das ich wirklich jeden C Movie zu Ende schaue, dann kann man schon erahnen wie öde der hier ist
    Danke für die Vorwarnung. 😉 Wenn das so ist, weiß ich ja schon, was ich morgen um 23:50 Uhr definitiv nicht machen werde.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: