Wolverine: The Best There Is

Hallo Leute,

wie Marvel kürzlich bekannt gab, startet im nächsten Winter eine neue Ongoing-Serie mit Wolverine als Titelhelden.

Diese Serie wird Wolverine: The Best There Is heißen. Schreiben wird diese neue Serie der Buchautor Charlie Houston, der im Comic-Bereich schon so Titel wie Moon Knight (Vol.5), Ultimates 2 Annual #2 und Legion of Monsters: Man-Thing #1 geschrieben hat. Das Artwork wird vom spanischen Zeichner Juan Jose Ryp übernommen werden.

Ich bin ja kein Wolverine-Stammleser, sondern lese ihn nur ab und an mal. Aber diese neue Serie werde ich auf jedenfall mal antesten. Die Preview-Bilder, die ich bei Marvel gesehen habe, gefallen mir nämlich sehr gut. Zeichner Ryp hat echt was drauf. Bin auf jedenfall mal gespannt auf diese Serie.

Quellen: Marvel und Spoiler Alert

One Response to Wolverine: The Best There Is

  1. comicfanboy sagt:

    Sieht echt nicht schlecht aus das Artwork hier. Finde Wolverine eh cool, so dass ich mir das erste Heft dieser Serie sicherlich auch hole.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: