Gerüchteküche: Ist der Regisseur für den neuen Superman-Film gefunden?

Guten morgen zusammen,

wie ich hier gelesen habe, gibt es ein neues Gerücht wer bei dem neuen Superman-Film Regie führen soll.

Die Superman Homepage will angeblich von einem Insider erfahren haben, das Warner Bros. Christopher Columbus als Regisseur favorisiert und diesem bereits ein Angebot unterbreitet haben soll.

Chris Columbus ist ein sehr erfolgreicher Regisseur, zu dessen bekanntesten Werken so Filme wie Kevin-Allein zu Haus (1990), Kevin-Allein in New York (1992), Mrs. Doubtfire (1993), aber vor allem zwei Harry Potter Filme wie Der Stein der Weisen (2001) und Die Kammer des Schreckens (2002) gehören.

Das Ganze ist bisher nur ein Gerücht und wurde meines Wissens auch von Warner Bros. noch nicht bestätigt.

Was haltet ihr denn von dieser Wahl, falls es wirklich dazu kommen sollte? Wäre dieser Mann der Richtige für diesen Job?

13 Responses to Gerüchteküche: Ist der Regisseur für den neuen Superman-Film gefunden?

  1. Miew sagt:

    Die Harry Potter Filme sind ja nicht schlecht. Kann also was werden, denke ich, zumal die sicher auch keine einfache Regiearbeit waren.
    Den letzten Superman Film fand ich ehrlichgesagt ziemlich öde, auch wenn es jetzt schon zu lang her ist um genau sagen zu können warum.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Naja, wenn ich mir die Liste seiner bisherigen Arbeiten anschaue, werd ich das Gefühl nicht los, dass uns mit dem neuen Superman-Movie ein Kinderfilm erwarten wird. Mal abwarten.

    Liken

  3. graval sagt:

    Offenbar wurde das auch schon dementiert. :/

    Liken

  4. comicfanboy sagt:

    Also ich würde den nicht nehmen. Wie der Nachbar schon sagt, seine größten Erfolge Kevin, Mrs.Doubtfire usw waren Kinderfilme. Seine beiden Harry Potter waren zwar ganz gut, aber erst die weiteren Filme dieser Reihe waren ein richtiger Knaller. Eigentlich hat Warner doch schon den Richtigen Chris Nolan. Der soll zwar nur beraten, aber ich würde ihn als Regisseur nehmen. Er hat Erfahrung mit Superhelden-Verfilmungen. Seine beiden Batman-Filme waren doch super. Also nehmt ihn doch auch hier für die Regie.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Mein Favorit wäre auch Christopher Nolan. Die Filme von Columbus also Kevin, Doubtfire und die zwei Harry Potter fand ich zwar ganz gut, allerdings ist er wohl nicht der richtige für den Superman-Film aus den von „der Nachbar“ und „comicfanboy“ genannten Gründen.

    Liken

  6. HenrX sagt:

    ich wäre ja für Raimi. das wäre ein gelungener Arschtritt für Marvel wenn er nach dem Aushängeschild der Marvelstudios nun das der DC Studios übernimmt^^

    Andererseits ist doch Superman schon immer ne Kinderfilmreihe gewesen, wieso sollte dann Columbus nicht auch so einen zaubern können

    Liken

  7. graval sagt:

    Weil das das Problem der Studios ist, beziehungsweise das Ziel ist, ernsthafte Superheldenfilme machen zu können und dieses Image der Spassfilme abschütteln zu können. 🙂

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @HenrX: Also Raimi ist eigentlich auch ne klasse Idee. Ja das könnte mir gefallen.
    Superman=Kinderfilmreihe ne das würde ich nicht sagen. Die Christopher Reeves Filme fand ich richtig klasse und den letzen Superman Film nicht so schlecht wie viel sagen. Aber als Kinderfilm Reihe würde ich die auf keinen Fall bezeichnen.

    Liken

  9. HenrX sagt:

    eigentlich hatte ich ja auch eine Ironie Klammer gesetzt, der wurde aber vom System geschluckt, da ich wusste das man nicht versteht was ich damit sagen wollte 😀

    Liken

  10. Crayton sagt:

    Ach so 😉

    Liken

  11. Ratzfatz sagt:

    Also nur damit dass nicht ganz untergeht: Graval hat Recht. Das Gerücht wurde schon mehrfach dementiert:
    http://www.supermansupersite.com/0711341.html

    Liken

  12. comicfanboy sagt:

    Cool, dann bleibt der uns ja erspart. Also lasst Nolan ran.

    Liken

  13. Crayton sagt:

    Dann wird uns die Frage wer die Regie macht ja weiter beschäftigen. Hoffe das sie eine gute Wahl treffen. Der Film muss gut werden.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: