Ein exklusives Dungeons & Dragons Preview von IDW bei Newsarama!

Hallo Leute,

beim Surfen im Netz habe ich auch ein Preview entdeckt, das für einige von Euch interessant sein könnte.

Bei Newsarama kann man sich die ersten 4 Seiten vom neuen Dangeons & Dragons #0 Comic von IDW Puplishing anschauen.

Viele von euch werden wohl Dungeons & Dragons kennen, dass als erstes Pen-&-Paper-Rollenspiel überhaupt gilt. Nun bringt also IDW Puplishing eine neue Dungeons & Dragons Comic-Serie auf den Markt. Nicht der erste Verlag der diese Serie als Comic vertreibt. So haben in der Vergangenheit auch schon DC Comics, Kenzer & Company, Iron Hammer Graphics und Devil´s Due Productions D & D Comics sowie andere auf diesem Set basierende Comics wie Forgotten Realms und Dragonlance herausgebracht.

Ich denke der ein oder andere Rollenspiel- und Fantasyfan, der auch auf Comics steht, könnte bei dieser Serie vielleicht richtig aufgehoben sein. Die Zeichnungen sehen zumindest schon mal ganz ok aus und das Cover finde ich richtig gut.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: