Blognews: Film-Reviews kommen im Juli!

Hallo Leute,

ich möchte gerne ab Juli ein neues Format einführen, die Film-Reviews.

Dabei handelt es sich wie der Name schon sagt um Reviews zu Filmen. Das werden dann natürlich nicht irgendwelche Filme sein, sondern passend zum Thema des Blogs natürlich speziell Comicverfilmungen. Dabei kann es sich sowohl um Realverfilmungen wie zum Beispiel Batman Begins als auch um Zeichentrickfilme wie Asterix usw. handeln.

Wie auch meine Comic-Klassiker-Reviews, sollen die Film-Reviews auch einmal die Woche an einem bestimmten Tag online gehen. Da meine Klassiker immer Montags (bis auf einige Ausnahmen) und die MAM-Reviews meines Blog-Kollegen immer Mittwochs online gehen, habe ich mir überlegt die Film-Reviews dann jeden Sonntag online zu stellen. Da ich erst im Juli beginne, wäre also der Termin für mein erstes Film-Review der 04.07.10

8 Responses to Blognews: Film-Reviews kommen im Juli!

  1. HenrX sagt:

    na, da bin ich mal gespannt^^ ob das was wird. wäre es nicht auch mal besser n bissel aktueller zu werden was Comics angeht?

    :P:P:P

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hoffe doch das es was wird.

    Zu der Aktualität der Comics: Also bei Spider-Man und Batman habe ich hier noch nen riesigen Stapel der reviewt werden will. Denke das ich da ab Juli bei den beiden auch mal endlich zumindest im Jahre 2009 ankomme. Aktueller wird es demnächst wenigstens bei zum Beispiel Superman. Das lese ich wieder mehr seit Last Stand of New Krypton. Und dann wirds auch aktuell wenn du was von den Lustigen Taschenbüchern lesen willst. Da bin ich ab Band 400 (März 2010) wieder richtig eingestiegen. Ansonsten sind aktuelle und ältere Sachen meist aus 2009 wohl gemischt. Na und die Klassiker sind ja eh ältere Sachen. Hoffe du bleibst meinem Blog trotzdem als Leser treu und schreibst weiterhin fleissig Kommentare.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    mich wirste nicht mehr los 😀

    war ja auch keine Kritik von mir sondern nur ne Anregung 😀

    Ich schaffe es ja auch nicht top Aktuell zu sein. nichtmal bei meinen beiden wichtigen Serien Spider-man und Batman. irgendwie schaffe ich es nur immer nebenserien zu besprechen und dann auch nur ein Heft 😀

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja das kenne ich 🙂
    Freut mich das du uns hier als Stammleser erhalten bleibst. Und wenn du viel von Spidey und Batman der letzten 1-2 Jahre gelesen hast dann wird da sicherlich auch einiges dabei sein was du kennst. In den nächsten Tagen,wird es bei den regulären Reviews wohl noch ein paar 2008 Sachen geben bevor ich dann im July im Jahre 2009 ankomme. Und wie gesagt kommen dann teilweise auch ein paar aktuellere Sachen aus diesem Jahr. Eben gemischt.

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    und ich gehe kurioserweise bei meinen Spinne am Donnerstag dann zurrück in die alten sachen 😀 so in die 100er bis 200er Nummern. Muss ehrlich noch hinmachen meine 3 Comicbesprechungen für nächste Woche vorzuschreiben. sonst muss ich wieder auf schon bestehendes MAterial zurückgreifen. dummerweise dauern meine Filmbesprechungen immer so lange, das ich kaum zeit habe fürn Comic 😀

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Das werde ich auf jedenfall verfolgen. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Heft dabei, das ich auch in meinen Klassiker besprochen habe oder noch besprechen werde. 🙂

    Gefällt mir

  7. HenrX sagt:

    Den Tod von Gwen Stacy hatteste glaube ich schon mal, oder? das kommt bei mir demnächst auch irgendwann^^ habe jedenfalls einen ganzen schwung alte „Die Spinne“ Hefte von Williams und Condor bekommen. das ist ja einfacher als die US Hefte zu bekommen^^

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Ja das hatte ich in Comic-Klassiker #22 am 5. April. Ist ja ASM #121 und #122. Da sterben Gwen Stacy und Norman Osborn.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: