TV-Tipp #41: Elektra (2005)

Hallo alle zusammen,

hier habe ich einen weiteren TV-Tipp für euch. Morgen hat RTL die nächste Comicverfilmung in seinem Abendprogramm.

Dabei handelt es sich um den Film Elektra mit Jennifer Garner in der Hauptrolle.

kurze Inhaltsangabe
Elektra Natchios (gespielt von Jennifer Garner) ist eine Auftragskillerin und zwar eine der besten der Welt. Als sie den smarten Mark (Goran Visnjic) und dessen 13-jährige Tochter Abby (Kirstin Proud) töten soll, gerät Elektras Welt ins Wanken. Denn plötzlich erwachen in ihr ungekannte Gefühle. Als Elektra sich darauf entschließt ihre Zielobjekte nicht zu töten sondern zu verschonen bekommt sie Probleme. Denn auf einmal wird sie selbst von Killern eines Geheimbundes gejagt.

Ich habe den Film bisher noch nie gesehen und kann daher auch nichts über seine Qualitäten sagen. Die Rolle der Elektra verkörperte Jennifer Garner schon vorher im Film Daredevil (2003). Dort hat sie mir in dieser Rolle eigentlich ganz gut gefallen.

Samstag 26.06.10 um 20:15 Uhr auf RTL

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: