Shadowland: Wird Daredevil Marvels neuer Superschurke Nummer 1?

Hallo Leute,

scheinbar stehen bei Daredevil große Veränderungen an.

Laut diesem Teaser zum bald erscheinenden Shadowland-Event, scheint Daredevil demnächst zum größten Superschurken des ganzen Marvel-Universums aufzusteigen.

Moment mal Daredevil ist doch ein Held oder nicht? Also ich bin im Moment nicht so im aktuellen Geschehen beim Mann ohne Furcht drin und kenne daher die aktuellen Entwicklung nicht genau. Meist sind meine Berührungspunkte mit dieser Figur nur dann gegeben, wenn er mal wieder zum Beispiel bei Spidey auftaucht. Das Daredevil bald zu Marvel größtem Schurken werden soll, ist natürlich eine krasse Veränderung zu seinem Heldendasein in all den Jahren. Eine Veränderung die ich allerdings sehr interessant finde. Vielleicht sollte ich demnächst mal wieder öfter bei Daredevil vorbeischauen. Wer  sich mehr Teaser und Infos zum Shadowland-Event anschauen möchte, sollte mal bei Newsarama schauen.

Wie findet ihr es denn, wenn Daredevil wirklich zum Nummer 1 Schurken bei Marvel wird?

5 Responses to Shadowland: Wird Daredevil Marvels neuer Superschurke Nummer 1?

  1. HenrX sagt:

    fast das selbe wie du habe ich mir auch drüben bei Spoiler Alert gedacht 😀

    http://www.spoileralert.at/?p=11553

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja, Daredevil als Schurke. Das ist schon interessant. Denke ich werde das mal weiter verfolgen und mal bei Shadowland reinschauen.

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Bin zwar auch nicht mehr auf dem Laufenden was DD angeht, aber gegen diesen extremen Charakterwandel hätte ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, sollte Matt Murdock alias Dare Devil tatsächlich zum Oberschurken des Marveluniversums (wer war es denn eigentlich bisher? Norman Osborn?) aufsteigen, fände ich das sehr reizvoll, da man durch so eine 180° Wendung der Figur eine Menge (erzählerischen) Stoff hätte.
    Ach und die Befürchtung, dass man mit Murdock den Anwalt der Superhelden verlieren würde, sehe ich nicht begründet. Schließlich gibt es dafür ja noch She-Hulk.

    Gefällt mir

  4. Master of Disaster sagt:

    Da stimme ich dir 100 Prozent zu.

    Gefällt mir

  5. comicfanboy sagt:

    Fände das auch äußerst spannend!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: