David Beckham ist nun auch Star eines Comics!

Guten Morgen alle zusammen.

Fußball-Star David Beckham ist nun auch bald als Comic-Held zu bewundern.

Der amerikanische Verlag Bluewater Productions widmet dem Fußball-Star ein eigenes Comic. Dieses Heft, wird innerhalb der Fame-Reihe des Verlages im September erscheinen und ist dann für 3,99 Dollar zu haben.

Bei den Fame-Comics von Bluewater handelt es sich um eine Comic-Reihe, die Prominente als Titelhelden hat. So waren bereits Twilight-Star Robert Pattinson und Pop-Sängerin Lady Gaga (ich berichtete) Held einer Ausgabe von Fame.

Mit David Beckham wird nun auch der erste Sportler Hauptfigur einer Ausgabe sein. Mehr Infos zu diesem Comic findet ihr auf der Seite des Verlages hier.

One Response to David Beckham ist nun auch Star eines Comics!

  1. comicfanboy sagt:

    Hey Crayton,
    dein Post passt ja ganz gut zur WM. Das Comic ist aber wohl eher nichts für mich. Kann mir einfach nicht vorstellen, das man da ne interessante Geschichte machen kann.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: